hallo an alle!
im rahmen des utck darf ich euch im zusammenhang mit den hochwasserschäden informieren wie folgt:
wir haben im vorstand folgende vorgangsweise beschlossen:
- alle veranstaltungen für 2024 abzusagen
- die gemeinde pumpt jetzt ca 2 tage das wasser in den hauptgraben
- danach wird die feuerwehr versuchen, den keller leer zu pumpen
- je nach dem wie hoch das grundwasser ist, kann mit dem ausäumen begonnen werden
- Samstag 28.9. um 9 Uhr wird begonnen den Keller auszuräumen
- dazu würden wir dann eure hilfe benötigen
- ev. schaut ihr mal in den nächsten tagen vorbei, um euch selber ein bild machen zu können
- ansprechpartner sind: karl radlherr 0664 3805784, walter preissl 0664 6145272 und ab montag wieder ich.
wir danken im voraus!
mlg. franz müllner
obmann, 0699 1135 1177
für den vorstand
www.utck.at